438 Benutzer online
13. August 2026, 05:55:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktuellen erlauben keinen sicherheitseinstellungen
5
Antworten
6020
Aufrufe
Download startet nicht
Begonnen von skorpion_73
22. Juli 2007, 11:43:06
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Vista
Ich kann keine Anhänge von Emails oder Dowloads von Webseiten runterladen. Ich bekomme immer folgenden Sicherheitshinweis "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei"
Welche Sicherheitseinstellungen sind gemeint? Auf dem Rechner ist auch NORTON installiert.

Wer kann mir helfen, damit ich endlich meinen neuen Rechner richtig nutzen kann???????

4101814441018144 keinekeine annoanno seiteseite aktuelleaktuelle zg4zg4 downloaddownload e-maile-mail einstellungeneinstellungen sicherheitseinstellungsicherheitseinstellung akelleakelle startetstartet firefoxfirefox einstellungeinstellung sicherheitsicherheit sicherheitseintellungensicherheitseintellungen updateupdate downloadendownloaden desdes aktuellenaktuellen die aktuellen erlauben kein download sicherheitseintellungendie aktuellen erlauben kein download sicherheitseintellungen weiterweiter zeigtzeigt keinenkeinen donwloaddonwload die aktuellen erlauben keinen download dieser datei sicherheitseinstellungedie aktuellen erlauben keinen download dieser datei sicherheitseinstellunge windowswindows netzwerknetzwerk gadgetgadget sicherheitshinweisesicherheitshinweise