| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsleiste | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 16903 Aufrufe |
Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen? |
![]() |
4 Antworten 19007 Aufrufe |
in Word 2007 erscheint die Registerkarte "Acrobat PDF" nicht mehr Begonnen von aries_b11
06. Februar 2010, 17:41:31 Hallo, bitte helft mir, Office 2007 nur bei WORD 2007 - Word 2007 links oben Schaltfläche ‘Office‘ Wordoptionen Anpassen – häufig verwendete Befehle - hier fehlt der Eintrag „ Registerkarte Acrobat PDF“ - Im geöffneten Menü bei den Registerkarten Start, Einfügen, Seitenlayout usw. fehlt ebenfalls nur bei WORD (nicht bei Excel, Powerpoint und Outlook) der Eintrag Acrobat. Maßnahmen: Habe Acrobat 8.0 neu installiert, ebenso Word 2007 darüberinstalliert- dazu kamen alle Updates von Offices neu . mvG aries_b11 |
![]() |
7 Antworten 20615 Aufrufe |
Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild Begonnen von Canon
11. Februar 2008, 00:52:21 Hallo, kann man in Vista die Ordner der Laufwerke im Explorer mit einem anderen Icon versehen, oder die Farbe der Ordner ändern, um diese besser zu unterscheiden? Vielen Dank für einen Wegweiser. |
ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordner nicht mehr angezeigt wurden. Bei Rechtsklick hatte ich nur noch Windows Explorer&von Taskleiste lösen, zu Auswahl.
Nun hab ich bei Fehlersuche, versehentlich das Explorer Symbol aus der Taskleiste gelöscht.
Wie bekomme ich das zurück&auch mit meinen ganzen angehefteten Icons.