598 Benutzer online
19. Juli 2026, 20:35:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vergesseb
2
Antworten
4749
Aufrufe
Windows Vista Pw vergessen was jetz brauch hilfe !!!!
Begonnen von Luckyboy
17. August 2011, 09:09:16
Heey Leute,

Ich habe heute mein Vista passwort vergessen und ich kann mich net mehr einloggen ich habe nur ein Konto und besitze Benutzer Rechte.Würde mich freuen wenn ihr antworten hätte .

Schon mal danke!!

[edit=SB]Also man kann es auch echt übertreiben! Ich hab mal sämtliche (überflüssigen) BB-Tags entfernt.[/edit]

forumforum passwortpasswort passwordpassword windowswindows habehabe benutzerbenutzer vergessenvergessen 20112011 vistavista umgehenumgehen hilfehilfe go-windowsgo-windows winwin kennwortkennwort windowwindow benutzerkontobenutzerkonto ymsyms auslesenauslesen updatesupdates softwarsoftwar wondowswondows netzwerkfreigabenetzwerkfreigabe heimnetzheimnetz bingbing kontopasswortkontopasswort 5353710053537100 wwwwww entfernenentfernen benutzernamebenutzername searchsearch
1
Antworten
8169
Aufrufe
kennwort vergessen
Begonnen von angi067
27. Januar 2011, 13:44:32
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe dieses forum heute durchs googeln gefunden,
habe mein kennwort als administrator vergessen, da selten am pc und zweiter benutzer kann keine updates machen.
meine frage: wie kann ich es knacken oder muss ich pc neu aufsetzen? wenn ja wo gibt es eine einfache anleitung für personen wie mich die sich nicht so gut im hintergrund des pc auskennen.
vielen danke für die hilfe