870 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:53:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aqa
37
Antworten
19170
Aufrufe
Nach SP1 langsamer?
Begonnen von WinVista
18. März 2008, 23:59:06
« 1 2 3
Hi,ich habe mir heute die Finalversion von SP1 für Vista gedonwnloaded auf der Microsoft-Website.Hab es auch installiert aber jetzt ist er ein bisschen langsamer geworden der Computer. Ich erreiche bei Aqua-Mark gerademal 53,000 Punkte statt den üblichen 62,000 Punkten.Ich habe gehört Vista soll um 15 % schneller werden aber es wurde langsamer.Ist das normal? :grübel

fehlerhaftfehlerhaft langsammerlangsammer drufetandrufetan packpack premiumpremium kasperskykaspersky gewordengeworden servicepack1servicepack1 anti-hackeranti-hacker serviceservice habehabe desdes draufdrauf viszavisza go-windowsgo-windows systemsystem zeigtzeigt superfetchsuperfetch hilfehilfe stabilerstabiler notebookenotebooke forumforum notebooknotebook 0x800700020x80070002 meldungmeldung 20102010 geschwindichkeitsgeschwindichkeits installiertinstalliert outlookoutlook startstart