471 Benutzer online
18. Juli 2026, 16:20:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -aber
1
Antworten
7133
Aufrufe
dvd Laufwerk funktioniert nicht
Begonnen von Alltobelli
03. Februar 2008, 05:10:12
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe Vista Home Premium seit 8 Wochen incl. Acer Travelmate 5520. Bin bis jetzt positiv Überrascht. Als ich Nero draufgespielt habe war mein dvd Laufwerk verschwunden. Habe dann die "upper-, und lowerfilter gelöscht und es funktionierte wieder. Doch seit gestern hab ich wieder keinen Zugriff auf mein Laufwerk. Filter sind keine vorhanden. Im Geräte-manager ist es da und wird als "funktioniert einwandfrei ausgewiesen". Auch die Treiber sind die Aktuellsten. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

kurzkurz funzfunz 5635z5635z dvd laufwerk funktioniert win7 nichtdvd laufwerk funktioniert win7 nicht dvd laufwerk funktioniert bei vista nichtdvd laufwerk funktioniert bei vista nicht keinkein firefoxfirefox neuerneuer lowerfilterlowerfilter dvdlaufwerkdvdlaufwerk lesbarlesbar dvd laufwerk funktioniert nichtdvd laufwerk funktioniert nicht ich lade dvd bei computer klappt   nichtich lade dvd bei computer klappt nicht laufwerk funktioniert nichtlaufwerk funktioniert nicht gehtgeht homehome tunetune dvd-romdvd-rom einwandfreieinwandfrei 55205520 vorandenvoranden dvd-wrdvd-wr dvd laufwerk funktioniert mehr windows nichtdvd laufwerk funktioniert mehr windows nicht erkannterkannt systemwiederherstellungsystemwiederherstellung klapptklappt reagiertreagiert traveltravel travelmatetravelmate 5520g5520g