1073 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:55:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort automatishe
12
Antworten
92220
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke

ubuntuubuntu zguzgu 6044456460444564 7509720175097201 8382954283829542 9375650593756505 deaktivierendeaktivieren einstellungeinstellung 4164224341642243 5937846559378465 7464912974649129 8333933483339334 9311250393112503 abschaltenabschalten desdes ausloggauslogg 4124887441248874 5902642859026428 8200133982001339 9276595692765956 113370389113370389 ausschaltenausschalten auschaltenauschalten stellestelle 13555341691355534169 5818717858187178 7403565374035653 8145651681456516 9229146692291466 bgsbgs
2
Antworten
8549
Aufrufe
Wie das automatische Ausloggen ausschalten?
Begonnen von yang
15. Oktober 2007, 14:32:38
Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne diese nervige Funktion des automatischen Ausloggens von Vista deaktivieren.
Wenn man z.B. länger nicht am PC war und dann dieser Bildschirm mit seinem Kontosymbol ist und man wieder drauf klicken muss,
um zum Desktop zurückzukommen.

Habe heute mal in den Energieoptionen paar Sachen umgestellt, aber bin halt die ganze Zeit am PC und weiss nicht ob ich da richtig bin/war.

Wer kann helfen??  :]

Grüße
:wink