| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort automatishe | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 92220 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 ubuntu zgu 60444564 75097201 83829542 93756505 deaktivieren einstellung 41642243 59378465 74649129 83339334 93112503 abschalten des auslogg 41248874 59026428 82001339 92765956 113370389 ausschalten auschalten stelle 1355534169 58187178 74035653 81456516 92291466 bgs |
![]() |
2 Antworten 8549 Aufrufe |
Wie das automatische Ausloggen ausschalten? Begonnen von yang
15. Oktober 2007, 14:32:38 Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne diese nervige Funktion des automatischen Ausloggens von Vista deaktivieren. Wenn man z.B. länger nicht am PC war und dann dieser Bildschirm mit seinem Kontosymbol ist und man wieder drauf klicken muss, um zum Desktop zurückzukommen. Habe heute mal in den Energieoptionen paar Sachen umgestellt, aber bin halt die ganze Zeit am PC und weiss nicht ob ich da richtig bin/war. Wer kann helfen?? :] Grüße :wink |
Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...
Danke