1049 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:57:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auroras
0
Antworten
9019
Aufrufe
[News] Aurora unter Windows XP
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45
[url=http://www.go-windows.de/news/news/aurora-unter-windows-xp.html]zu den News: Aurora unter Windows XP[/url] Um die Aurora Animation unter WindowsXP betrachten zu können bei Microsoft unter [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx]http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx[/url] den Vista Upgrade Advisor downloaden und installieren. Wenn er installiert ist, über Windowstaste + R die Ausführen Dialogbox starten und folgendes eingeben: "%programfiles%MicrosoftMicrosoft Windows Vista Upgrade Advisorwinsat" aurora[br /]Die Anführungszeichen nicht vergessen! Mit diesem befehlt startet die Aurora Animation.

microsoftmicrosoft thementhemen wndowswndows animatioanimatio installiereninstallieren gamegame aoraaora equivalentequivalent forumforum messengermessenger stelltstellt sunktioniertsunktioniert forfor glasglas voipvoip aururaaurura installationinstallation themesthemes auroraaurora au-roraau-rora bitbit startenstarten windowsxpwindowsxp mesangermesanger neustartneustart taskleistetaskleiste animationenanimationen aurpraaurpra downloaddownload deinstallierendeinstallieren