| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auroras | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 9019 Aufrufe |
[News] Aurora unter Windows XP Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45 [url=http://www.go-windows.de/news/news/aurora-unter-windows-xp.html]zu den News: Aurora unter Windows XP[/url]
Um die Aurora Animation unter WindowsXP betrachten zu können bei Microsoft unter [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx]http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx[/url] den Vista Upgrade Advisor downloaden und installieren. Wenn er installiert ist, über Windowstaste + R die Ausführen Dialogbox starten und folgendes eingeben:
"%programfiles%MicrosoftMicrosoft Windows Vista Upgrade Advisorwinsat" aurora[br /]Die Anführungszeichen nicht vergessen!
Mit diesem befehlt startet die Aurora Animation. microsoft themen wndows animatio installieren game aora equivalent forum messenger stellt sunktioniert for glas voip aurura installation themes aurora au-rora bit starten windowsxp mesanger neustart taskleiste animationen aurpra download deinstallieren |