1367 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:55:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -force
34
Antworten
15385
Aufrufe
My Brute :)
Begonnen von wing
06. April 2009, 14:30:52
« 1 2 3
Hey zusammen,
wer hat lust gegen meinen Brute zu kämpfen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Alles kämpft gegen mich :)

http://winglord.mybrute.com

Gruß Wing

go-windowsgo-windows forumforum windowswindows vistavista trixtrix mybrutmybrut mybrumybru brute vistabrute vista gehtgeht offlineoffline pandapanda holenholen tricksentricksen clanclan trictric technikentechniken herausfordernherausfordern programmeprogramme serverserver beschreibungbeschreibung germangerman regelnregeln gibsgibs mybrutemybrute levelnleveln brutesbrutes errorerror programmprogramm seiteseite 20092009
0
Antworten
3876
Aufrufe
Logitech "Formular One GP" edit
Begonnen von Kellergeist
02. März 2007, 17:51:39
Hat das o.g. Gerät jemand und vllt einen passenden Treiber dazu??

Bei Logitech gibet nur die x64 bit Version. Habe aber 32 Bit.

Xp-Treiber (unter kompitab..xp)funktioniert soweit, aber es lassen sich dann nicht die Gaspedale konfigurieren oder benutzen.

Danke schonmal für die Mühe.

EDIT:korrektur, treiber von Logitech schmeissen und einfach so in der systemsteuerung konfigurieren. Dann klappt es auch.
So. weiter wird nu gezockt. Test Drive Unlimited ^^