1289 Benutzer online
11. Juli 2026, 17:22:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auitomatisches
4
Antworten
6501
Aufrufe
Vista automatisch beenden
Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 13:41:52
Ich habe mal eine Frage.

Ich zeichne mit WinTV Filme auf die spät in der Nacht laufen. Nun denke ich, das es doch möglich sein sollte Vista zu einer bestimmten Urzeit beenden zu lassen. Ich meine:

Wenn die Aufzeichnung un 03:00 beendet ist, sollte es möglich sein Vista so einzustellen, das es sich um 03:05 beendet. So muss der PC nicht die ganze Nacht an bleiben. Ist sowas möglich?

rechnerrechner programmprogramm einstellungeinstellung wechseltwechselt abbrechenabbrechen beendnebeendne vista programme automatischvista programme automatisch keinekeine softwaresoftware sollsoll ganzeganze bestimmtenbestimmten anbleibtanbleibt windows automatisch beendenwindows automatisch beenden problemproblem herunterfahrenherunterfahren computercomputer standystandy leerlaufleerlauf anbleibenanbleiben internet wird automatisch beendetinternet wird automatisch beendet wintvwintv automatischautomatisch einstelleneinstellen runterrunter bestimmterbestimmter energiesparmoenergiesparmo vista automatisch beendenvista automatisch beenden programmeprogramme einereiner