255 Benutzer online
22. Mai 2018, 16:09:01

Windows Community



Zum Thema Vista automatisch beenden - Ich habe mal eine Frage.Ich zeichne mit WinTV Filme auf die spät in der Nacht laufen. Nun denke ich, das es doch möglich sein sollte Vista zu einer bestimmten U... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista automatisch beenden

 (Antworten: 4, Gelesen 4650 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Vista automatisch beenden
« am: 28. Dezember 2007, 13:41:52 »
Ich habe mal eine Frage.

Ich zeichne mit WinTV Filme auf die spät in der Nacht laufen. Nun denke ich, das es doch möglich sein sollte Vista zu einer bestimmten Urzeit beenden zu lassen. Ich meine:

Wenn die Aufzeichnung un 03:00 beendet ist, sollte es möglich sein Vista so einzustellen, das es sich um 03:05 beendet. So muss der PC nicht die ganze Nacht an bleiben. Ist sowas möglich?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2007, 14:28:10 »
Z.B. Shotdown Tools  ... oder Energiesparmodus so einstellen, das er nach Leerlauf (Zeit) in den Energiesparmodus wechselt.
Solche Funktionen sind eigentlich auch in den jeweiligen Programmen zu finden, gerade die wo Aufzeichnungen machen oder selbstständig über längere Zeit laufen.
Aber ich gehen davon aus, das Du danach schon gesucht hast und nicht fündig geworden bist!?
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 14:31:31 von Lemmi »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2007, 16:22:43 »
Nimm das hier. Dieses Programm ist sehr, sehr gut:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2453.0

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2007, 17:19:41 »
jo, danke. es geht super damit

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2007, 20:32:30 »
closed

vista windows programme wintv problem keine rechner film microsoft win
vist patch automatische benutzeranmeldung beenden standby ausschalten abschalten einer automatisch