303 Benutzer online
23. April 2018, 03:38:48

Windows Community



Zum Thema iTunes-Prozess wird nach Beenden nicht aus Task-Leiste gelöscht - Hallo,ich habe bei meinem Win7 Home Premium 64B folgendes Problem mit iTunes aber auch manchmal mit Firefox oder Thunderbird: Wird eines dieser Programme von mi... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

iTunes-Prozess wird nach Beenden nicht aus Task-Leiste gelöscht

 (Antworten: 3, Gelesen 3214 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
iTunes-Prozess wird nach Beenden nicht aus Task-Leiste gelöscht
« am: 08. Februar 2012, 21:32:58 »
Hallo,
ich habe bei meinem Win7 Home Premium 64B folgendes Problem mit iTunes aber auch manchmal mit Firefox oder Thunderbird: Wird eines dieser Programme von mir ganz normal über "Beenden" geschlossen, bleibt der Prozess im Task-Manager aber bestehen. Danach kann ich dieses Programm nicht wieder starten. Auch wenn ich den Prozess über den Task-Manager schliesse, kann ich das Programm iTunes, Firefox bzw. Thunderbird nicht wieder starten.

Habe bereits GData im Verdacht und dort den "Web-Schutz" ausgestellt. Aber ohne Wirkung. Kann ein Deinstallieren von GData was bringen oder ist das die falsche Spur? Hat jemand ähnliche Probleme wie ich und vielleicht ne Lösung? Habe mit CCleaner bereits die gefundenen Probleme und Fehler behoben.
Danke Euch für Eure Antworten!
viele Grüße
Panthalon

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. Februar 2012, 22:16:12 »
Deinstalliere GData einfach mal und teste es dann.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #2 am: 13. Februar 2012, 10:29:59 »
Habe GData deinstalliert. Es hat aber nichts gebracht. Kann es ein Problem mit der CPU sein? Ich habe einen AMD Athlon II X2 Processor 2,8 GHz mit 4GB RAM  64B

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 13. Februar 2012, 11:26:07 »
Was besagt die Ereignisanzeige?

vista windows weiter probleme startet programme problem itunes cpu geht
win wieder aktivieren funktioniert datei beenden auto wir habe firefox
iTunes Task-Manager Prozesse