1560 Benutzer online
23. Juni 2026, 23:26:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 4tes
16
Antworten
11773
Aufrufe
4. Symbol ganz rechts oben
Begonnen von justasking
25. Juli 2008, 12:34:44
« 1 2
Hallo liebe User,
der titel meines themas ist etwas unglücklich gewählt doch ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll ; )
und zwar ist ja bei vista so ne neuerung dabei, dass neben dem üblichen schließensymbol, mini/maximierensymbol und runterziehsymbol rechts oben auch noch so ein symbol manchmal eingeblendet wird, wo man die fenster positionieren kann, ob nun rechts, links, oben, unten etc. wisst ihr was ich meine? ich kenn leider den begriff/bezeichnung dafür nicht.
Nun die frage: bei kommt das symbol plötzlich nicht mehr. dann ich das durch irgendwas deaktiviert haben? und wie kann ich es wieder aktivieren?

lg justasking

mobilemobile symbolsymbol buttonsbuttons viertesviertes 6119060461190604 109395566109395566 iconicon benutzerbenutzer stadtstadt angeordnetangeordnet 5779929457799294 9765301597653015 linkslinks maximiertmaximiert windwswindws linksobenlinksoben bgqbgq 9551594995515949 programmprogramm abgespeichertabgespeichert symsym viereckviereck 5712789057127890 9503977195039771 kostenloskostenlos listeliste ganzganz pfeilenpfeilen 4788377847883778 9356403793564037