413 Benutzer online
25. April 2024, 23:29:08

Windows Community



Zum Thema 4. Symbol ganz rechts oben - also wiederherstellungspunkt hab ich glaub ich nich. und die letzten tage hab ich damit verbracht die neusten versionen von programmen zu installieren usw. das ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

4. Symbol ganz rechts oben

 (Antworten: 16, Gelesen 10836 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
Re: 4. Symbol ganz rechts oben
« Antwort #15 am: 25. Juli 2008, 14:07:32 »
also wiederherstellungspunkt hab ich glaub ich nich. und die letzten tage hab ich damit verbracht die neusten versionen von programmen zu installieren usw. das würde sich schlecht machen. aber bei den treibern schau ich nochmal nach, obwohl bei der installation eigentlich immer die ganze liste installiert wurde. aber ich schau trotzdem nochmal nach. aber es liegt wohl nicht an windows sondern eher am pc-hersteller oder?

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #16 am: 25. Juli 2008, 22:56:05 »
ahh hat geklappt! es war tatsächlich eine optionale Treibermöglichkeit von Asus. heißt multiframe.
auf jeden fall vielen dank! dank euch hab ich jetzt schon 2 probleme gelöst, wo einem sonst weder microsoft noch asus support helfen kann.
vielen dank! ihr seid super!

vista aero glass windows programme anzeigen laptop alle aktivieren kostenlos
programm links icon mobile unten yahoo button computer fenster start