498 Benutzer online
25. April 2024, 09:38:33

Windows Community



Zum Thema Bildchen rechts oben - Kann mich jemand aufklären?1. Das erste Logo, das MVP-Logo, wurde das jetzt go-vista als solchem verliehen oder ist es eine Reminiszenz an unsere graue Netzimin... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Bildchen rechts oben

 (Antworten: 2, Gelesen 3622 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Bildchen rechts oben
« am: 03. Juli 2009, 23:12:36 »
Kann mich jemand aufklären?
1. Das erste Logo, das MVP-Logo, wurde das jetzt go-vista als solchem verliehen oder ist es eine Reminiszenz an unsere graue Netziminenz?
2. Das zweite Logo, das Feed-Logo, führt ins Nirwana (The requested URL /GoWindowsVista-go-vistade was not found on this server. )
3. Das dritte Logo, das Twitter-Logo, soll das etwas Neues werden, wenn ja, was?
4. Das vierte Logo, das quertz-Logo, habe ich noch nie verstanden. Um was geht es da eigentlich? Warum wird darauf verlinkt?
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 23:33:24 von OCtopus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 03. Juli 2009, 23:30:28 »
Das erste wird sein, weil wir einen MVP haben. Das vierte dient zur Erfassung einer Statistik. So hab ich das noch in Erinnerung

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 04. Juli 2009, 10:06:34 »
Das MVP-Logo bezieht sich auf "Netzmonster" - ist jetzt auch verlinkt.

Beim RSS-Icon gab es einen DNS-Fehler - sollte spätestens in ein paar Stunden wieder funktionieren.

Bzgl. Twitter siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter (ist aktuell wohl für Leute interessant, die Twittter eh schon nutzen).

Das 4.-Logo dient zur Auswertung von Besucherstatistiken.

mfg
Markus :)
meinpc - go-windows.de

vista windows grafik video logo foren symbol rechts oben stellt
bildchen appels