373 Benutzer online
04. August 2020, 12:55:23

Windows Community



Zum Thema mein spiel zuweit rechts - wenn ich mein speil starte ist mein spiel zuweit rechts und da wo das speil sein solte ist ein schwartzer balken aber beim desktop ist alles inordnung... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

mein spiel zuweit rechts

 (Antworten: 1, Gelesen 1641 mal)

Puppet

  • Gast
mein spiel zuweit rechts
« am: 05. April 2017, 14:52:26 »
wenn ich mein speil starte ist mein spiel zuweit rechts und da wo das speil sein solte ist ein schwartzer balken aber beim desktop ist alles inordnung

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 05. April 2017, 18:18:27 »
Du darfst Deinen Post gerne lesbar editieren und schreiben, worum es überhaupt geht.
Was da geschrieben steht, geht überhaupt nicht.
Falls Du Legastheniker bist oder der deutschen Sprache nicht mächtig, dann darfst Du das auch mitteilen.

Gruß Harald

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen