| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 4player | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10024 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit? Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30 team pandora waffen dlls spinter coop ceell multiplayer windows vista probleme splinter cell double agent vista patch splinter cell double agent windows multiplayer startet nicht problem win premium dll interner gespeichert lade alter 64x ladefehler single -xbox dougle kriechen splinter cell double agent februar 2008 double agent double agent vista bit kein ordner |
Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen. Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr.
Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht.
Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!!
wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :))