| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geshlecht | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4233 Aufrufe |
Sidebar nur teilweise sichtbar Begonnen von KingSpin
14. August 2009, 13:28:26 tuneup computer transparent sicht windows tool super durchsichtiger vista einstellen hilfe congstar tune 2000 dich rwqweaseazcqx gadgets leiste wieviele 84349003 yahoo sichtbar windows7 zwu taskleiste profil durchsichtig 41524429 kostenlos gespeichert |
Habe da mal eben eine Frage.
Wenn ich meinen Rechner anschalte, dann erscheint immer eine Fehlermeldung mit ...application error code: 4.
Seitdem dies erscheint, ist meine Sidebar ziemlich durchsichtig und es lässt sich nix mehr daran einstellen.
Nun habe ich die Frage was genau Code:4 bedeutet und wie ich die Sidebar wieder fehlerfrei sehen kann ?(
Hoffe auf eure Mithilfe.
MfG KingSpin