| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7bearpaw | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10162 Aufrufe |
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus) Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16 64367178 32bit 73612305 findet 85076809 austauschen 102537793 finde xp64 mustec dcx 4580 bear paw 2400ta bearpaw 2400ta plus vista scenar bearpaw installieren vista bearpaw 2400 plus win7 bear paw 2400 unter win7 bearpaw 2400ta plus treiber vista oaw 1355325884 54934254 startet 63738703 geht d2s ziel 84349003 laufen 96952980 gespeichert |
ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.
Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!
Gruß
viki