habe folgendes Problem das die Reaktion bei meinen System zu langsam ist z. B. beim schliessen von Fenster (IE, doc, etc.) bis zu 3-4 sec. :grübel Kann mir da jemand weiter helfen? währe echt super.
Habe: - [b]Notebook HP Pavilion dv9375eu[/b] - Windows Vista Home Premium - AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 GHz) - RAM 2048 MB (2 x 1024 MB) - HD 320 GB - NVIDIA GeForce Go 7600 mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher - Norton 360
habe folgendes Problem das die Reaktion bei meinen System zu langsam ist z. B. beim schliessen von Fenster (IE, doc, etc.) bis zu 3-4 sec.
:grübel
Kann mir da jemand weiter helfen? währe echt super.
Habe:
- [b]Notebook HP Pavilion dv9375eu[/b]
- Windows Vista Home Premium
- AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 GHz)
- RAM 2048 MB (2 x 1024 MB)
- HD 320 GB
- NVIDIA GeForce Go 7600 mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
- Norton 360
Im voraus DANKE