| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort siet | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 25180 Aufrufe |
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE Begonnen von teledat66
« 1 2 18. Oktober 2009, 15:09:46 ?( Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe. computer sieht windows vista 2000 windows startet aber nur bild startbild wiedergabe 29er garnicht desktop willkommensmeldung hintergundbild lange starteiste mausbewegung bild 41018144 gema angezeigt 44442042 hintrgrundbil chip 49478099 windows bedienleiste ohne funktion mauszeiger 53760139 beim starten nur destop bootet 57967247 |
![]() |
0 Antworten 5647 Aufrufe |
Microsoft sieht sich mit Xbox 360 weit vor Playstation 3 Begonnen von ossinator
06. Januar 2009, 19:39:41 Der US-amerikanische Konzern Microsoft hat nach eigenen Angaben bisher weltweit insgesamt 28 Millionen Exemplare seiner Spielkonsole Xbox 360 verkauft. Die Playstation soll nur 20 Millionen Mal über die Theke gegangen sein. Die Xbox 360 ist seit November 2005 in den USA und seit Dezember 2005 in Europa erhältlich. Die Playstation 3 kam ein Jahr später auf den japanischen und US-amerikanischen Markt, in Europa erst im März 2007. Nintendos Spielkonsole Wii, die sich laut Analysen von VGChartz bisher 45 Millionen Mal verkaufte, erwähnt Microsoft nicht. Interessante Seite dazu: [url=http://news.vgchartz.com/index.php?tfilter=Sales&cfilter=All][b][color=blue]vgchartz.com[/color][/b][/url] |