| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hermes | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5679 Aufrufe |
Hermes Shop-2-Shop Begonnen von ossinator
16. Februar 2014, 21:40:16 windows windows7 soll 67720277 go-windows 83640239 forum bge installieren 118443451 45218183 windows arbeitsplatz anwendung gefunden nicht allem t-online 124272578 cd-romanwendung anwendung gefunden vista nicht aver link 132479545 50952593 windows hardware gefunden mehr anzeigen nicht 153 virus 139782543 53899372 laufwerk zeigt anwendung gefunden nicht nbicht nich 146786187 |
![]() |
19 Antworten 7753 Aufrufe |
Wie wird die Windows 7 Builder Version ausgeliefert - Paketpost? |
![]() |
19 Antworten 61017 Aufrufe |
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden" Begonnen von maaley
« 1 2 21. März 2009, 11:34:44 Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft! Mein Problem: Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\ Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben? Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe! |
Auf dem Aufkleber steht: "Aufkleber nur für die Abgabe am Paketshop". Heisst das jetzt ich muss den Paketschein im Paketshop abgeben und die machen den z.B. in eine Versandtasche an das Paket oder heisst das einfach nur, dass das Paket im Paketshop abgegeben werden muss (wo denn auch sonst?)?
Steh da gerade auf dem Schlauch.