Mozilla Firefox Fennec Pre-Alpha für Android

Heute wurde eine Pre-Alpha-Version von Mozilla Firefox Fennec (für Mobile Geräte) für Android veröffentlicht.

* Nur auf Motorola Droid und  Nexus-One getestet
* wird sicherlich viele Fehler und Handy-Abstürze mit sich bringen
firefox-fennec-n1* Speicherverbrauch von diesem Build ist nicht groß – in vielerlei Hinsicht ist es ein Debug-Build, und wir haben nicht wirklich viel optimiert. Dies könnte einige Probleme mit großen Seiten, vor allem auf Low-Memory-Geräten wie dem Droid sein.
* Aktuell können mit Fennec noch keine Links aus anderen Anwendungen heraus geöffnet werden.
* Dieses Built erfordert Android 2.0 oder höher, und ein OpenGL ES 2.0 fähiges Gerät.
* Firefox Fennec muss im internen Speicher installiert werden, nicht auf eine SD-Karte.

Der Download und weitere Infos finden sich auf folgender Seite:
http://blog.vlad1.com/2010/04/27/fennec-on-android-ground-zero/

Direkt-Download über dein Android-Smartphone:
bit.ly/fennec-android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *