572 Benutzer online
26. April 2024, 01:22:04

Windows Community



Zum Thema Die lieben Sonderzeichen (Dateiverkn?ngen) ... - Ich habe heute versehentlich vor dem Einloggen auf einen Forum-Link geklickt, was dann zunächst zu einer Kaffepause als Strafe dafür führte, daß ich nicht einge... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Die lieben Sonderzeichen (Dateiverkn?ngen) ...

 (Antworten: 0, Gelesen 3235 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Die lieben Sonderzeichen (Dateiverkn?ngen) ...
« am: 20. Februar 2009, 10:52:39 »
Ich habe heute versehentlich vor dem Einloggen auf einen Forum-Link geklickt, was dann zunächst zu einer Kaffepause als Strafe dafür führte, daß ich nicht eingeloggt war. Im Übrigen hatte ich Gelegenheit mir 20 Sekunden darüber den Kopf zu zerbrechen, mit welchen Sonderzeichen-Problemen go-windows demnächst noch zu kämpfen haben wird.

Aus dem Text "OpenExpert - Flexible Dateiverknüpfungen" wurde nämlich das da:
Dateiverkn?ngen

Ich sollte aus Spaß mal auf eine türkische "Ürürüt"-Seite verlinken...
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 10:56:16 von OCtopus »

(auto)bot

(auto)admin

vista windows microsoft nero liebe handy mobile bilder window gadget
eingeben statt suche burning geburtstag drucken dateinamen technik zeichen schreiben