493 Benutzer online
25. April 2024, 07:15:00

Windows Community



Zum Thema go-windows-Links (und andere) funktionieren nicht. - Ich habe den Eindruck, daß die Verlinkung auf Beiträge in den letzten Tagen verschlimmbessert wurde. Wenn früher ein Link wie dieserhttp://www.go-windows.de/for... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

go-windows-Links (und andere) funktionieren nicht.

 (Antworten: 8, Gelesen 3038 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
go-windows-Links (und andere) funktionieren nicht.
« am: 18. Februar 2009, 10:12:14 »
Ich habe den Eindruck, daß die Verlinkung auf Beiträge in den letzten Tagen verschlimmbessert wurde. Wenn früher ein Link wie dieser
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/kann-man-wirklich-alles-nachvervolgen!/msg118355/#msg118355
nämlich:
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/kann-man-wirklich-alles-nachvervolgen!/msg118355/#msg118355nicht funktionierte weil er am Ausrufezeichen oder sonst wo abgeschnitten wurde, was öfter vorkam, konnte man den Link wenigstens kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen, was jetzt durch die immer eingefügten komischen Auslassungspunkte auch nicht mehr funktioniert. Warum hat man sich diese Auslassungspunkte wieder einfallen lassen? Um Gäste fernzuhalten, bzw. zum Registrieren zu veranlassen, oder warum sonst?

Da sollte man sich bitte dringend drum kümmern. Wenigstens die internen go-windows-Links sollte man doch problemlos aufrufen können. Die Auslassungspunkte halte ich für falsch.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2009, 10:22:31 von OCtopus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 18. Februar 2009, 10:20:49 »
Das mit den Links ist wirklich ein Problem bzw. schade. Aber ich musste bis jetzt nur kopieren und dann gings. Hatte keine weiteren Probleme. Aber eben, manchmal gehts wieder und manchmal nicht.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 18. Februar 2009, 11:40:39 »
Problem liegt eigentlich nur an den Sonderzeichen (!,?) - werde schauen, dass ich das die nächsten Tage verbessere

Das mit den Links mit ... zwischen drinnen hat den Grund, dass es im Design (vor allem auf der Startseite) alles verhaut, wenn die Links sehr lang sind...
Man kann immer noch nen Rechtsklick auf den Link machen und dann Adresse kopieren auswählen - dann hat man doch den richtigen Link...

mfg
Markus  :))
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 18. Februar 2009, 12:31:21 »
Zitat
Man kann immer noch nen Rechtsklick auf den Link machen und dann Adresse kopieren auswählen - dann hat man doch den richtigen Link...
Leider falsch. Bei einem Rechtsklick wird auch nur das bis hin zum Sonderzeichen angezeigt und kopiert, keineswegs der ganze Link! Im konkreten Fall also nur:
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/kann-man-wirklich-alles-nachvervolgenDer Rest ab dem Sonderzeichen fehlt.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2009, 12:37:14 von OCtopus »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 18. Februar 2009, 12:37:12 »
hast natürlich recht - ich schau, dass ich den Fehler mit den Sonderzeichen die nächsten Tage rausbekomm.

mfg
Markus

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: go-windows-Links (und andere) funktionieren nicht.
« Antwort #5 am: 18. Februar 2009, 12:44:30 »
Zitat
Das mit den Links mit ... zwischen drinnen hat den Grund, dass es im Design (vor allem auf der Startseite) alles verhaut, wenn die Links sehr lang sind...
Wenn Design und Funktionalität im Streit liegen, würde ich persönlich der Funktionalität den Vorzug geben. Was hat man vom Design (z. B. eines Autos) wenn die Technik nicht funktioniert?

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #6 am: 18. Februar 2009, 13:22:40 »
wenn beides geht würd ich beides nehmen... :wink

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #7 am: 18. Februar 2009, 19:01:14 »
so, Änderungen an den Links vorgenommen.
hoffe es passt alles.

mfg
Markus :))

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #8 am: 19. Februar 2009, 07:45:18 »
Funktioniert gut. Vielen Dank.

vista windows kopieren funktionieren links angezeigt link adresse sonderzeichen