361 Benutzer online
01. Dezember 2020, 03:07:26

Windows Community



Zum Thema Forum nur noch im Textmodus im Browser - Stimmt, mit Strg+F5 ändert sich nichts.einen Text habe ich schon mal, bei "Und einmal auf ...go-windows.de/min/?g=gocss klicken und ebenfalls den gesamten ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Forum nur noch im Textmodus im Browser

 (Antworten: 23, Gelesen 6517 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
Re: Forum nur noch im Textmodus im Browser
« Antwort #15 am: 20. Februar 2014, 21:37:33 »
Stimmt, mit Strg+F5 ändert sich nichts.

einen Text habe ich schon mal, bei "Und einmal auf ...go-windows.de/min/?g=gocss klicken und ebenfalls den gesamten Inhalt per rechtlich speichern als Datei in ner txt-Datei speichern und hier hochladen bitte..." weiß ich noch nicht, wie und wo ich da text finde. Neuerdings gibt es zwei rot markierte Bereiche, die vorher nicht rot waren.
Ich bemühe mich weiter und schicke noch mehr.

bis dahin...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1242
  • Windows Vista
« Antwort #16 am: 20. Februar 2014, 21:40:37 »
Folgende Links offenen und abspeichern:

http://www.go-windows.de/min/?g=gocss und http://www.go-windows.de/min/?g=go

PS: sorry für meine kurze/schlechte Anweisung bin nur am Tablet - lieg mit ner leichten Mandel Entzündung und Sinusitis im Bett....
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 21:44:42 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #17 am: 20. Februar 2014, 21:56:48 »
Sorry, Krank und arbeiten? Gute Besserung und die beiden Texte

Gruß Harald

Nachtrag 21:58 : Nach dieser 'Operation' war erst mal wieder alles normal.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 22:02:35 von Harald aus RE »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #18 am: 20. Februar 2014, 22:31:30 »
 Hallo Markus,
der Link http://www.go-windows.de/min/?g=gocss wurde von F-Secure blockiert. Das habe ich unterbunden, sonst hätte ich keinen Text gehabt. Ich schreibe das nur, falls jetzt in Zukunft der Fehler nicht mehr kommt.
Ich hoffe, das war ein Fake. Wenn nicht, stimmt auf der Seite was nicht.
Ich bin wohl erst wieder Morgen am späten Nachmittag online. Wenn Du noch was brauchst, ich mache gerne weiter. Kuriere Dich erst mal aus, dann ist der Kopf klarer  :-)
Liebe Grüße
Harald
 

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1242
  • Windows Vista
« Antwort #19 am: 20. Februar 2014, 22:35:19 »
Die Datei ist für das Design verantwortlich. Das ist dann auch die Ursache deines Problems. Interessant wäre, was genau f-secure an der Datei nicht gefällt.... Wird das evtl auch angezeigt von f-secure?

Welche Software hast du denn genau installiert gibt es dafür evtl. ne Testversion?
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 22:37:27 von Markus »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
Re: Forum nur noch im Textmodus im Browser
« Antwort #20 am: 20. Februar 2014, 22:51:03 »
Die Datei ist für das Design verantwortlich. Das ist dann auch die Ursache deines Problems. Interessant wäre, was genau f-secure an der Datei nicht gefällt.... Wird das evtl auch angezeigt von f-secure?Welche Software hast du denn genau installiert gibt es dafür evtl. ne Testversion?
Leider sind keine Einträge in den Protokollen. Die o.a. Seite wurde lediglich als 'gefährlich' eingestuft und blockiert. Diese Meldung gab es aber vorher nicht. Nur beim öffnen Deines Links. Da ich in etlichen Foren unterwegs bin, kann ich mir schwer vorstellen, dass nur Go-Windows mit mir ein Problem hat. Aber wissen kann ich es nicht. Da ich nun den Link frei gegeben habe, dürfte ja nichts mehr passieren. Allerdings stellt sich die Frage: Warum hatte ich auch keinen normalen Zugriff, obwohl F-Secure und Firewall abgeschaltet war?

Wir werden weiter sehen, denn bis vor ca. 1 Woche war ja alles gut.

bis bald mal wieder und

Gruß Harald

Ich sehe gerade Deinen Nachtrag. Es gibt eine Testversion KLICK ganz nach unten scrollen. F-Secure verträgt sich aber nicht mit einem anderen Produkt in diesem Bereich. Du hast sicher ein BS zum Testen 8) ansonsten ist die Verhaltensanalyse ähnlich wie bei Emisoft. Dabei werden die Schweine schon am Gang erkannt, bevor es eine Signatur gibt.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 22:57:44 von Harald aus RE »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1242
  • Windows Vista
« Antwort #21 am: 20. Februar 2014, 22:53:32 »
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 22:57:19 von Markus »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #22 am: 20. Februar 2014, 22:58:38 »
es gib noch einen Nachtrag :-)

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #23 am: 21. Februar 2014, 20:19:34 »
Hallo Markus,

nach dem ich Heute den Rechner von Gestern vollständig gescannt habe (ohne Fehlermeldung) habe ich jetzt einen anderen vor mir. Da habe ich nun auch die selbe Fehlermeldung von gestern. Ohne den Link in der Abbildung von gestern hatte ich noch keine Meldung. Nun konnte ich Dank Deines gestrigen Posts das selbe noch einmal machen und es geht. Die Meldung unten ist wohl ein Fake.

Danke für Deine Bemühungen und weiter gute Besserung

Gruß Harald



gmx firefox yahoo browser angezeigt seite nutzen search erscheint dargestellt
website linken bildschirmrand bing iron aufrufe go-windows textmodus textzeilen seiteninhalt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen