280 Benutzer online
20. April 2024, 16:57:25

Windows Community



Zum Thema Vista-HP in Domain? - Hallo Forum-Admins und -Leser:)Microsoft hat wohl standardmäßig XP-Home und Vista-HomePremium nicht als Clients in Windows-Domänen vorgesehen -aber doch hoffent... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Vista-HP in Domain?

 (Antworten: 0, Gelesen 6644 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista-HP in Domain?
« am: 26. Juni 2007, 15:17:53 »
Hallo Forum-Admins und -Leser:)
Microsoft hat wohl standardmäßig XP-Home und Vista-HomePremium nicht als Clients in Windows-Domänen vorgesehen -
aber doch hoffentlich nicht total ausgeschlossen?
Man verhelfe mir zu einer halboffiziellen Lösung oder einem Work-around, wie man sich mit diesen beiden Betriebssystem-Versionen
in einer Domäne als Client einrichten und dann regelmäßig anmelden kann.
In guter Hoffnung auf baldige Hilfe
HackiHH

(auto)bot

vista windows version problem www win premium home einloggen ohne
anmelden welchem anmeldung trick domain workaround domains hackihh domane