430 Benutzer online
19. April 2024, 00:49:38

Windows Community



Zum Thema [News] iTunes 7.2: Musik ohne Kopierschutz - Apple bietet nun die Version 7.2 von iTunes an, mit der User gegen einen Aufpreis von 30 Cent DRM-freie Musiktitel herunterladen können.Wie der Anbieter des Onl... im Bereich PC Software
Autor Thema:

[News] iTunes 7.2: Musik ohne Kopierschutz

 (Antworten: 0, Gelesen 7849 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[News] iTunes 7.2: Musik ohne Kopierschutz
« am: 31. Mai 2007, 08:36:59 »
Apple bietet nun die Version 7.2 von iTunes an, mit der User gegen einen Aufpreis von 30 Cent DRM-freie Musiktitel herunterladen können.

Wie der Anbieter des Online-Musik-Shops "iTunes Store" mitteilt, sollen sowohl einzelne Titel als auch ganze Alben des Plattenlabels EMI ohne Kopierschutz angeboten werden. Die Preise für die ungeschützten Titel wurden auf 1,29 Euro festgesetzt und gleichzeitig die Qualität der angebotenen AAC-Files von 128 kBit/s auf 256 kBit/s erhöht.

Anwender, die bereits gekaufte Songs auf ihrer Festplatte haben, sollen von einer nachträglichen Upgrade-Möglichkeit profitieren. Allerdings ist auch dann der Aufpreis von 30 Cent fällig. Nach wie vor will Apple auch die günstigeren, kopiergeschützten Titel zum Download anbieten.

Download iTunes 7.2

Quelle: iTunes
 

(auto)bot

vista windows download version itunes alle netzwerk upgrade musik downloaden
passwort offline ohne spielen fehlercode runterladen trillian herunterladen 2000 itune