460 Benutzer online
25. April 2024, 23:37:35

Windows Community



Zum Thema AddOn für die neuste Version des Firefox - Könntest du noch die 3 Add-ons vom Screen kompatibel machen? Tadaaaaa!  Versuch mal ob es klappt. .NET Framework Assistant konnte ich niergends finden. Sch... im Bereich PC Software
Autor Thema:

AddOn für die neuste Version des Firefox

 (Antworten: 16, Gelesen 9542 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: AddOn für die neuste Version des Fire Fox 3.0.3
« Antwort #15 am: 06. März 2009, 11:40:19 »
Könntest du noch die 3 Add-ons vom Screen kompatibel machen?

Tadaaaaa!  :D
Versuch mal ob es klappt. .NET Framework Assistant konnte ich niergends finden. Scheinbar wird das automatisch installiert. http://stadt-bremerhaven.de/2009/02/02/microsoft-installiert-heimlich-eine-erweiterung-fr-firefox/

Falls du es aber schaffst irgendwie das File zu exportieren, werde ich es gerne anpassen. (oder zumindest versuchen)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 06. März 2009, 11:44:19 »
Danke Lord
wie es scheint kommt das Net über das Windows Update. Da heißts dann wohl  :kaffee

vista aero glass windows update probleme version kompatibel bit winrar
problem for www dateien media 2007 games installieren temperatur drucker