409 Benutzer online
19. April 2024, 18:29:49

Windows Community



Zum Thema Audiodateien Konvertieren mit Helium Audio Converter - Ich möchte euch das Programm Helium Audio Converter näher bringen. Warum? Da es doch unzähliger solcher Tools gibt.Ich nutze als Audio-Abspiel/Archiv Programm s... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Audiodateien Konvertieren mit Helium Audio Converter

 (Antworten: 0, Gelesen 21006 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Audiodateien Konvertieren mit Helium Audio Converter
« am: 01. Oktober 2011, 11:11:16 »
Ich möchte euch das Programm Helium Audio Converter näher bringen. Warum? Da es doch unzähliger solcher Tools gibt.
Ich nutze als Audio-Abspiel/Archiv Programm schon seit Jahren iTunes. Nun hat es mich immer gestört, dass gekaufte Musik im AAC-Format abgelegt wird. Mittlerweile kann man das in den Einstellungen ändern, aber ich habe noch hunderte solcher AAC-Dateien auf dem Rechner.
Nun ist es mühsam jede Datei einzeln umzuwandeln, denn viele Tools unterstützen zwar Staperverarbeitung aber sie haben Probleme, wenn in einem Verzeichnis mehrere Unterverzeichnisse stehen und diese womöglich noch Sonderzeichen (wie Unterstrich) enthalten. Nicht so bei Helium Audio Converter. Dort kann ich das Musik-Hauptverzeichnis auswählen und alle Dateien werden eingelesen, egal in wievielen Unterverzeichnissen diese stehen.

Helium Audi Converter

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

windows forum dateien audio musik programm yahoo window computer hardware
umwandeln converter problems hilfe foren konverter search markieren smf konvertieren
Helium Audio Converter