764 Benutzer online
29. März 2024, 10:33:03

Windows Community



Zum Thema Beta Office 2010 - Hi !Hat schon jemand das Prog. am laufen?Ich finde mich damit überhaupt nicht mehr zurecht.Wo zB. finde ich denn bei Powerpoint die Folien?Die 6 angebotenen Var... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Beta Office 2010

 (Antworten: 4, Gelesen 3864 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Beta Office 2010
« am: 22. Januar 2010, 23:33:02 »
Hi !

Hat schon jemand das Prog. am laufen?Ich finde mich damit überhaupt nicht mehr zurecht.Wo zB. finde ich denn bei Powerpoint die Folien?Die 6 angebotenen Varianten für ein geöffnetes Dokument können es ja wohl nicht sein.

Gruß walter

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010, 18:29:58 »
Hi,
also ne neue Folie findest du z.B. unter "Neue Folie" :zwinkern  Was meinst du denn für 6 Varianten? Das hat üngefähr die gleiche Bedienung wie 2007. Also ich komm damit super zurecht. Find die Optik besser und auch den "Datei"-Button oben links.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 18:32:31 von Windows7 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #2 am: 24. Januar 2010, 22:42:49 »
Hi,
also ne neue Folie findest du z.B. unter "Neue Folie"

Ich meine die,die vorher am rechten Bildrand waren.Man konnte doch da aus vielen vorgefertigten Hintergründen einen passenden auswählen.Bei neuer Folie kann ich das aber nicht.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #3 am: 25. Januar 2010, 12:18:47 »
Hallo zusammen,

die "optischen Effekte" wie Hintergrund & Co. findet ihr unter dem Register "Entwurf" (oben im Ribbon).
Dort kann man vorgefertigte Designs auswählen.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #4 am: 25. Januar 2010, 19:46:42 »
Habe ich inzwischen auch raus gefunden aber trotzdem Danke :D


Gruß walter

vista windows download programme software office beta design hilfe aktivierung
2010 neusten handwerker rebeta