431 Benutzer online
19. April 2024, 22:11:35

Windows Community



Zum Thema Google SketchUp7 in 3DS-Objekte ?? - Hallo und Hilfe,Ich suche einen Konverter o.ä. mit dem ich Objekte aus Google SketchUp7 in 3DS-Objekte umwandeln kann.Kann mir da jemand weiterhelfen ?Gruß bigr... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Google SketchUp7 in 3DS-Objekte ??

 (Antworten: 2, Gelesen 3156 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Google SketchUp7 in 3DS-Objekte ??
« am: 17. Juli 2010, 15:25:47 »
Hallo und Hilfe,

Ich suche einen Konverter o.ä. mit dem ich Objekte aus Google SketchUp7 in 3DS-Objekte umwandeln kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß bigrala
« Letzte Änderung: 17. Juli 2010, 17:11:10 von bigrala »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. Juli 2010, 16:28:15 »
Ich habe ja wirklich keine Ahnung, was "Googel SketchUp7" überhaupt ist (meinst Du im Übrigen vielleicht "Google"?). Trotzdem habe ich bei "Google" etwas gefunden:
http://forums.devshed.com/game-development-141/converting-sketchup-models-to-3dst-519710.html
http://www.guitar-list.com/download-software/convert-sketchup-skp-files-dxf-or-stl
http://soswitcher.blogspot.com/2009/03/sketchup-7-export-3d-dxf-models-free.html

Da gibt es einiges zu finden, wenn man etwas googelt. Da solltest Dich einfach mal etwas im Web umsehen...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #2 am: 18. Juli 2010, 12:01:42 »
Ich hab zuerst schon im Web umgesehen, die genannten Methoden laufen jedoch nicht korrekt, da diese blöden Google-Formate nicht immer vollständig mitgenommen werden.
Entweder macht die Textur Probleme, oder die Achsen stimmen nicht überein, oder oder oder.... .

Daher bin ich auf der Suche nach jemandem der bereits mit einem Konverter gute Erfahrungen gemacht hat.

windows www forum freeware software computer umwandeln converter free herunterladen
konverter nit format konvertieren file html objekt objekte convert sketchup