291 Benutzer online
03. Mai 2024, 05:07:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sketchup
11
Antworten
35523
Aufrufe
Fehlermeldung: "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen"
Begonnen von angelo
15. April 2011, 17:37:06
Hey Leute,

heute habe ich mein altes virenprogramm gelöscht (AVG Free) und stattdessen COMODO Antivirus heruntergeladen (vertrauliche Website). Nun habe ich ein riesiges Problem: Wenn ich zum Beispiel Tuneup Utilities oder CCleaner öffnen möchte oder irgendeine Datei installieren will, kommt die Meldung mit dem Namen de Ordners und "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen". Was soll ich bloß tun? Zudem hängt sich, wenn ich etwas beim Windows Explorer suchen möchte, dieser ständig auf.und Comodon kann ich nicht mehr wegen den Administratorenrechte löschen. Bitte hilft mir. Muss ich nun das ganze System wiederherstellen?

go-windowsgo-windows vistavista ymsyms windowswindows zwuzwu winwin freefree bgqbgq kostenloskostenlos errorerror problemproblem programmeprogramme bingbing funktioniertfunktioniert managermanager startstart dieserdieser dateiendateien 64bit64bit fehlermeldungfehlermeldung anzeigenanzeigen programmprogramm bgebge win7win7 bggbgg fehlerfehler konntekonnte bitbit hilfehilfe microsoftmicrosoft
2
Antworten
3162
Aufrufe
Google SketchUp7 in 3DS-Objekte ??
Begonnen von bigrala
17. Juli 2010, 15:25:47
Hallo und Hilfe,

Ich suche einen Konverter o.ä. mit dem ich Objekte aus Google SketchUp7 in 3DS-Objekte umwandeln kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß bigrala
14
Antworten
7537
Aufrufe
Ati neuer Treiber 9.4
Begonnen von ossinator
09. April 2009, 07:29:41
[b]Changelog:[/b]

* Unter Windows Vista behobene Probleme:
[list]
[li]"World of Warcraft" or "World of Warcraft - Wrath of the Lich King": Flickering no longer occurs when Shadow is set to medium/high using CrossFire[/li]
[li]Google Sketchup no longer displays blank screen[/li]
[li]Resolutions above 10 x 7 will now full screen properly for specific HDMI displays[/li]
[li]Artifacts no longer visible while playing Age of Conan DX10[/li]
[li]VC-1 progressive disc playback no longer exhibits block corruption[/li]
[/list]   
* Unter Windows XP behobene Probleme:
[list]
[li]The Compute Abstraction Layer (CAL) driver now functions properly under Windows XP[/li]
[li]Overlay Theatre Mode display no longer corrupt after enabling 3D screen saver[/li]
[li]OS Display Settings no longer shows extra resolutions for Component Video[/li]
[/list]

[url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx][b][color=blue]Download Ati Catalyst 9.4[/color][/b][/url]
20
Antworten
53728
Aufrufe
Side-by-Side-Konfiguration
Begonnen von Kelowna
30. Oktober 2007, 17:59:43
« 1 2
Unter meinem alten System.......

AMD Dual Core 2

Graka 1950GT

Vista Ultimate 32 Bit

lief Bioshock ohne Problem.

Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner.....

mit einer Ati EAH 2900 XT...usw

und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung

"Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist"

ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen.

Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ?????????
0
Antworten
3668
Aufrufe
[Suche] Kontruktionsprogramm für Vista 64 Bit
Begonnen von Vergil
08. Juli 2007, 02:57:46
Hallo

Ich suche ein Konstruktionsprogramm für technische Zeichnungen welches mit Vista 64bit kompatibel ist.

Benötigt wird es für Hobby Zeichnungen muss also nichts professionelles werden.
Auch 3d ist nicht von nöten, benutze sonst eigtl. Sketchup aber für Bohrungen etc ist es doch eher umständlich.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

grz
Vergil
19
Antworten
7191
Aufrufe
Braucht man wirklich so viele und große Festplatten ?
Begonnen von verx1234
01. Mai 2007, 18:12:24
« 1 2
Ich habe eine 250 GB HDD  ... und habe ca. 100 davon besetzt. Viel mehr werde ich auch garnicht erst besetzen.
Aber ihr habt bis zu einem Terrabyte. Wozu?

Ihr habt zwei Antwortmöglichkeiten.

Ich persönlich benutzte meine Festplatte, um sie mit Spielen vollzuhauen. Mindestens 50 GB sind bei mir damit belegt.
Der Rest sind kleine bis mittlere Programme.
Mein größter Ordner ist wohl der von Steam. 14 GB nur für Spiele sind schon Recht groß. Davon sind 6 GB ein Backup.  :grübel
Backup, dass 6 GB groß ist ... ???

Kann mir einer einen Tipp geben warum :grübel bei mir nicht funktioniert? :D