359 Benutzer online
27. April 2024, 10:11:30

Windows Community



Umfrage

Wozu braucht ihr so viele hundert GB's in euren Rechnern?

Bilder und Videos
13 (43.3%)
Spiele
6 (20%)
Office-Programme und -datein
5 (16.7%)
Müll
1 (3.3%)
Sonstiges (bitte als Post angeben)
5 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 14

Zum Thema Braucht man wirklich so viele und große Festplatten ? - Sag mal was hast du den alles gemacht?ich habe bei meinem Laptop nur 80 GB und da ist noch einwenig frei.Naja jetzt habe ich ja wieder Kits runtergeladen ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Braucht man wirklich so viele und große Festplatten ?

 (Antworten: 19, Gelesen 7188 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Braucht man wirklich so viele und große Festplatten ?
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2007, 17:09:55 »
Sag mal was hast du den alles gemacht?

ich habe bei meinem Laptop nur 80 GB und da ist noch einwenig frei.
Naja jetzt habe ich ja wieder Kits runtergeladen :] :] :]

Netty

  • Gast
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2007, 17:13:13 »
ich brauche meine große Festplatte für die 1000 Bilder die ich ständig mache. Dann habe ich Spiele drauf und Musik

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2007, 17:17:57 »
Zitat
1000 Bilder die ich ständig mache
Berufsfotografin?

Netty

  • Gast
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2007, 17:19:29 »
nein ein Hobby von mir.
Ich gehe fast nie ohne meine DSLR aus dem Haus.
Es ist ein wunder das ich die noch nicht mit ins Bett nehme

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2007, 04:38:12 »
Mel, was ich schon wieder treibe, darf ich öffentlich nicht sagen. Sonst gibt es wieder Haue von der Mafia. :zwinkern

Du weißt doch, dass ich viel Musik höre und Filme gucke. Das muss alles auf die Festplatte. Im Idealfall natürlich doppelt und dreifach gesichert.

vista windows programme festplatte installation dateien rechner festplatten anzeigen schneller
win grosse acronis musik hdd speicher spielen wieso partitionieren mindestens