507 Benutzer online
25. April 2024, 16:41:55

Windows Community



Zum Thema kann mir jemand weiter helfen? - Habe ein Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe gerade von dem Softwarehersteller "JASC" eine Internetseite oder Telefonnummer ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

kann mir jemand weiter helfen?

 (Antworten: 6, Gelesen 3670 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
kann mir jemand weiter helfen?
« am: 10. Juli 2009, 15:21:43 »
Habe ein Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe gerade von dem Softwarehersteller "JASC" eine Internetseite oder Telefonnummer gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe mir vor ein paar Jahren das Programm Paint Shop Pro 8.0 gekauft. Als ich meinen neuen Laptop vor ca. 3 Wochen bekommen habe und dort Vista drauf ist, stehe ich nun vor dem Problem das ich das Programm so wie es aussieht nicht mehr nutzen kann. Habe direkt mal im Handbuch hier nach den Systemvorraussetzungen geschaut. Diese sind nur für folgende Betriebssysteme geeignet:
Win98 / NT4 SP6a / 2000 / Me / XP

Was mach ich nun? Gibt es ein Upgrade dafür das ich es dann weiterhin nutzen kann, oder kann man das VIsta an der Stelle umstellen? Oder heisst das nun für mich das ich es nicht mehr nutzen kann und mir eins für VISTA geeignet, zulegen muss?

Danke im vorraus für eure Hilfe

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 10. Juli 2009, 15:24:28 »
veraltetes programm , scheint allerdings im kompatiblitätsmodus win xp sp2 & als administrator ausgeführt zu funktionieren


volle vista unterstützung gibts allerdings erst ab version 11.20
« Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 15:26:19 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 10. Juli 2009, 15:25:18 »
das heisst im klartext für nen leihen?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 10. Juli 2009, 15:28:45 »
rechtsklick auf die exe unter eigenschaften -> kompatiblitätsmodus für windows xp 2 aktivieren


& Bei Berechtigungsstufe Als Administrator ausführen auswählen

man scheint zumindest ein upgrade auf die 10er version käuflich erwerben zu können , einfach mal nach googlen ich muss n stündchen weg
« Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 15:32:30 von Supreme »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #4 am: 10. Juli 2009, 15:34:57 »
du bist ein schatz- danke"

euer forum ist spitze

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: kann mir jemand weiter helfen?
« Antwort #5 am: 10. Juli 2009, 15:38:12 »
whey , das erste kompliment dass ich hier gehört hab *rot anlauf* ,
hoff mal funktioniert , schönen tag noch


  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 10. Juli 2009, 16:13:49 »
das erste kompliment dass ich hier gehört hab *rot anlauf* ,

Das motiviert doch  :zwinkern Herzlichen Glückwunsch!

: closed:

software nutzen anderen jemand