197 Benutzer online
11. Dezember 2018, 07:25:21

Windows Community



Zum Thema Kostenlose Email Anbieter - Hi :)Also, bin schon lange auf der endlosen Suche nach einem kostenlosen deutschen Email-Anbieter. Problem ist, der sollte mir auch den IMAP-Service anbieten kö... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Kostenlose Email Anbieter

 (Antworten: 2, Gelesen 1719 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Kostenlose Email Anbieter
« am: 12. Oktober 2015, 23:56:32 »
Hi :)

Also, bin schon lange auf der endlosen Suche nach einem kostenlosen deutschen Email-Anbieter. Problem ist, der sollte mir auch den IMAP-Service anbieten können. Ich habe schon einige durch aber wurde einfach nicht fündig. AOL bietet einen aber mit dem bin ich nicht zufrieden :/

Was könnt ihr mit denn empfehlen ? Und was haltet ihr von freenet ?
Kam bei meiner Suche herum aber da ich gerne auf Nummer sicher gehe, sammle ich erst einmal eure Meinungen :)

Ich bin da Super happy wenn ich paar Tipps bekomme.
« Letzte Änderung: 19. November 2015, 07:54:44 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2015, 14:26:10 »
Dein Link ist faul, da fehlt das HTTPS und ich klicke das nicht an
Richtig ist : https://email.freenet.de/basic/Uebersicht
Gruß Harald

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 926
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2015, 20:26:32 »
Kann man den komischen wagny nicht mal sperren?

wiederherstellen forum kostenlose e-mail programm mail email account freenet anbieter
go-windows kostenlosemails