463 Benutzer online
25. April 2024, 10:02:50

Windows Community



Zum Thema Email Verteiler - Hallo! Ich weiß, das Thema passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst hintun sollte.Nja, auf jeden Fall wollte ich fragen, ob es bei... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Email Verteiler

 (Antworten: 3, Gelesen 4155 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Email Verteiler
« am: 25. März 2010, 20:37:15 »
Hallo! Ich weiß, das Thema passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst hintun sollte.

Nja, auf jeden Fall wollte ich fragen, ob es bei GMX möglich ist, einen art Verteiler einzurichten. D.h. ich hab dort meine Email Adresse, und will alle Mails, die an diese Adresse geschickt werden, an 3 andere Leute automatisch weitersenden.

Diese eine Option mit dem Verteiler bei GMX hab ich schon entdeckt. Aber ich komm damit nicht klar. Das ist so unverständlich erklärt, was das Ding eigentlich macht.

Kennt sich jemand damit aus?

Mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 26. März 2010, 07:33:43 »
Hast du mal versucht eine simple Regel dafür zu erstellen?

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 26. März 2010, 13:44:36 »
Das schaut gut aus :D

Danke!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 26. März 2010, 13:48:37 »
Gib dann Bescheid ob es geklappt hat.

vista windows outlook einer kostenlos gmx software e-mail programm mail
ohne email e-mails hilfe drucken adressen ausdrucken verteiler 2011 verteilen