301 Benutzer online
16. April 2024, 12:14:03

Windows Community



Zum Thema Email/SMS unter Outlook 2007 exportieren? - Hi, ich will mich nicht immer gleich in einem Forum registrieren und hoffe ihr könnt mir auch helfen. In der Vergangenheit habe ich hier immer gute Tipps gefund... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Email/SMS unter Outlook 2007 exportieren?

 (Antworten: 3, Gelesen 5988 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Email/SMS unter Outlook 2007 exportieren?
« am: 18. Oktober 2007, 11:31:30 »
Hi, ich will mich nicht immer gleich in einem Forum registrieren und hoffe ihr könnt mir auch helfen. In der Vergangenheit habe ich hier immer gute Tipps gefunden.
Also:
Ich habe MS Outlook 07 und jetzt von meinem PPC mein SMS-Konto eingefügt. Kann ich von dem die SMS in eine einfache txt Datei exportieren? Quasi genau wie von dem Emailkonto. Ich finde aber nur ne Archivierungsfunktion, aber ich hätte die SMS gerne in eine externe Textdatei. Meint ihr das ist möglich?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2007, 12:52:54 »
Hi breamair.
Meinst du eine SMS in TXT oder alle SMS jeweils in eine TXT in einem rutsch?

Da ich keine SMS mit meinem OL07 verwalte kann ich nicht sagen ob es ein unterschied zu den Mails ist.
Müsste ja gleich sein, glaube ich.

Wenn ich eine Mail in TXT speichern will öffne ich die Mail und gehe dann auf Datei und wähle den Punkt "Speichern unter". Da kann ich dann verschiedene Formate und den Speicherort wählen.

Wenn ich mehrere Mails speichern will, markiere ich die Mails und gehe dann auf "Speichern unter". Dann sind aber alle markierten Mails in einer Datei zusammengefasst.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2007, 13:33:42 »
Ja cool, danke. Das meinte ich, wollte alle SMS in einer Textdatei speichern. Wußte nicht das es so einfach ist, benutze Outlook noch nicht lange und nen Kontextmenü bekam ich bei ner SMS nicht.  :grübel

DANKE :))

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2007, 13:36:40 »
Problem gelöst, deshalb ist der Beitrag closed

vista windows probleme treiber 2007 installieren geht anzeigen kopieren source
outlook importieren software e-mail office speicher mail daten fehler mobile