246 Benutzer online
24. Juli 2017, 00:36:19

Windows Community



Zum Thema Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren? - Hallo zusammen, ich glaube die Überschrift sagt schon alles.Ich möchte gern meine Windows Vista Kontakte in Outlook 2007 exportieren, doch irgendwie klappt das ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren?

 (Antworten: 3, Gelesen 13040 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren?
« am: 27. Dezember 2007, 18:35:15 »
Hallo zusammen, ich glaube die Überschrift sagt schon alles.
Ich möchte gern meine Windows Vista Kontakte in Outlook 2007 exportieren, doch irgendwie klappt das nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9383
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2007, 21:12:17 »
Hallo vesparado,.......:bigwelcom

was funktioniert denn nicht? Ich habe es gerade getestet und es klappte auf Anhieb.

Windows-Kontakte :
Exportieren -> Als VCF exportieren

Outlook 2007
Importieren -> VCF importieren

fertig und .........:kaffee

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2007, 22:45:37 »
Geht auch bei mir, ohne probleme!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

Claudia V

  • Facebook
« Antwort #3 am: 08. April 2016, 13:45:39 »
Hallo zusammen. Habe das gleiche Problem. Finde die Funktion "exportieren, impotieren" bei Vista nicht. Habe jetzt Win 10 auf einem neuen Rechner. Kann mir jemand sagen, wo genau die Funktion steht. Bin schon eine Oma und irgendwie finde ich es nicht. Danke schon mal.

vista windows update probleme wiederherstellen weg fax problem keine dateien
verschieben auslesen 2007 geht anzeigen kopieren kein microsoft win vist