527 Benutzer online
26. April 2024, 08:10:15

Windows Community



Zum Thema [Outlook] Frage zu Kontakte - Ich möchte Telefonnummern (Festnetz wie auch Handy) international (also mit +49...) eingeben. Allerdings übernimmt Outlook das Vorzeichen nicht.Ich habe Office ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

[Outlook] Frage zu Kontakte

 (Antworten: 3, Gelesen 5115 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Outlook] Frage zu Kontakte
« am: 07. September 2007, 17:06:33 »
Ich möchte Telefonnummern (Festnetz wie auch Handy) international (also mit +49...) eingeben. Allerdings übernimmt Outlook das Vorzeichen nicht.
Ich habe Office 2007 (Outlook 2007). Bei Office 2003 ging das ohne Probleme. Oder habe ich eine falsche Einstellung?

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #1 am: 07. September 2007, 17:22:31 »
denke du hast eine Falsche Einstellung. Habe es gerade getestet und bei mir gings. Hast du die Längerzahl schon eingestellt? Das kommt normal wenn du das 1 mal die Nummer eingibst.
lg
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 07. September 2007, 17:31:39 »
Wo stellt man das ein? Meine übernommenen Kontakte von Outlook 2003 werden korrekt im int. Format angezeigt. Nur die Neuerstellten nicht.
Eine Aufforderung zur Eingabe der Länderkennzahl kam nicht.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 07. September 2007, 17:36:07 »
Ich hab den Fehler gefunden. Unter msconfig hatte ich den Telefondienst deaktiviert. Jetzt funzt es.

 closed

vista windows probleme keine forum 2007 kopieren vor abschalten outlook
importieren daten verschwunden falsch express window einstellen eingeben standard 2003