260 Benutzer online
30. Oktober 2020, 23:53:39

Windows Community



Zum Thema Outlook 2013 - Kontakte weg. - Nun ist mir aufgefallen, dass alle Kontakte weg sind. Die Geburtstagsdaten wurden in den Ordner "Gelöschte Dateien" verschoben.So war das nun natürlic... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Outlook 2013 - Kontakte weg.

 (Antworten: 2, Gelesen 12679 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
Outlook 2013 - Kontakte weg.
« am: 21. Dezember 2012, 14:13:19 »
Nun ist mir aufgefallen, dass alle Kontakte weg sind. Die Geburtstagsdaten wurden in den Ordner "Gelöschte Dateien" verschoben.
So war das nun natürlich nicht gedacht. Was macht Outlook 2013 mit meinen Kontaktdaten? Die Kalenderdaten sind witzigerweise alle vorhanden.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2012, 15:28:10 »
Ich vermute langsam, dass Outlook 2013 inkompatibel mit iCloud ist. In Outlook wird die iCloud nicht mehr angezeigt und in der iCloud Systemsteuerung kommt die Fehlermeldung das iCloud Mail nicht konfiguriert wäre.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2012, 16:09:03 »
Es scheint wohl amtlich. Apple iCloud arbeitet momentan nur mit Outlook 2007 und 2010 zusammen. Damit ist Office 2013 für mich uninteressant und ich verbanne es wieder von meinem Rechner  :-\

Edit:
Office 2010 ist wieder installiert und alles funktioniert wie gewohnt.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, 16:56:03 von ossinator »

vista windows update weg forum dateien verschieben 2007 itunes anzeigen
kopieren systemsteuerung microsoft erkennt langsam alle wieder outlook kalender importieren
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen