381 Benutzer online
27. April 2024, 22:38:45

Windows Community



Zum Thema Portal - Hallo Leute,Hab gerade Portal installiert und hat am Anfang alles gut funktioniert, aber dann habe Ich in den Video Optionen etwas verändert und nun zeigt der B... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Portal

 (Antworten: 2, Gelesen 3417 mal)

iDefno

  • Gast
Portal
« am: 13. November 2011, 16:30:23 »
Hallo Leute,
Hab gerade Portal installiert und hat am Anfang alles gut funktioniert, aber dann habe Ich in den Video Optionen etwas verändert und nun zeigt der Bildschirm mir an das Die Frequenz nicht unterstützt wird.
was soll ich tun??ß

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. November 2011, 16:37:14 »
Zitat
Hab gerade Portal installiert...
Was, wie, wo? Wer oder was ist "Portal"? Geht das vielleicht noch ein wenig ungenauer? Dann reden wir nämlich über die Porta Nigra in Trier, ein wunderbares Portal!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 13. November 2011, 20:16:53 »
Was, wie, wo? Wer oder was ist "Portal"? Geht das vielleicht noch ein wenig ungenauer? Dann reden wir nämlich über die Porta Nigra in Trier, ein wunderbares Portal!
Noone? Vergiss es einfach! Bei "Portal" handelt es sich nämlich um ein Spiel und da du ja bekanntlich niemals etwas mit Spielen zu tun hattest/hast...(und nein, Portal ist KEIN KILLERSPIEL, auch wenn es einige der expertisen "Fachleute" immer als eines hinstellen wollen - lächerlich :D).

Hallo Leute,
Hab gerade Portal installiert und hat am Anfang alles gut funktioniert, aber dann habe Ich in den Video Optionen etwas verändert und nun zeigt der Bildschirm mir an das Die Frequenz nicht unterstützt wird.
was soll ich tun??ß
Stell in den Video-Optionen die Frequenz wieder auf 60 Hz - dann sollte es eig wieder gehen.

vista windows forum computer frequenz portal go-windows zwu 49478099 auflösung Portal