374 Benutzer online
20. April 2024, 09:31:38

Windows Community



Zum Thema Microsoft: Portal mit werbefinanzierten Serien und Filmen gestartet - Seit heute ist das Internetportal MSN von Microsoft um ein Videoportal erweitert worden. Bereits zum Start stehen dem Nutzer 100 Spielfilme und TV-Serien aus de... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft: Portal mit werbefinanzierten Serien und Filmen gestartet

 (Antworten: 7, Gelesen 5030 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Microsoft: Portal mit werbefinanzierten Serien und Filmen gestartet
« am: 17. November 2008, 15:28:13 »

Seit heute ist das Internetportal MSN von Microsoft um ein Videoportal erweitert worden. Bereits zum Start stehen dem Nutzer 100 Spielfilme und TV-Serien aus den Genres Action, Drama, Thriller, Dokumentation und Kinderfilme zur Verfügung.

Finanziert wird das Programm durch Werbung, die vor und während des Films gezeigt wird. Pro Stunde werden maximal 12 Minuten Werbung zu sehen sein. Mit dem Angebot reagiert Microsoft auf eine Ankündigung von Google. Der Konzern gab letzte Woche bekannt, ausgewählte Filme und Serien des Filmstudios MGM in voller Länger auf dem hauseigenen Videoportal Youtube zu zeigen. Auch dieses Angebot ebenfalls mit Hilfe von Werbung finanziert werden. Doch Im Gegensatz zu Googles angebot, das nur für die US-Amerikaner erreichbar ist, stehen die Filme bei MSN auch Nutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

(auto)bot

  • "Manche Menschen sind wie Krokodile: große Klappe kleine Füße."
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #1 am: 17. November 2008, 16:11:14 »
So wies aussieht ist es aber wieder mal nicht für Deutschland oder hab ich mich da verschaut??

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 17. November 2008, 16:14:30 »
Doch Im Gegensatz zu Googles angebot, das nur für die US-Amerikaner erreichbar ist, stehen die Filme bei MSN auch Nutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Da^^

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 17. November 2008, 16:26:48 »
Es gibt einige gute Natur-Dokumentationen.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 17. November 2008, 16:29:11 »
Geil....Wikinger-Doku. Das ist doch toll. Aber die Filmliste lässte zu wünsche übrig. Wobei, die wird ja noch angepasst. Aber der momentane Stand ist nicht gerade der Burner.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Microsoft: Portal mit werbefinanzierten Serien und Filmen gestartet
« Antwort #5 am: 17. November 2008, 16:44:20 »
die dokumentationen sind toll ;)

evtl lässt sich googles alternative via proxy ja auch in deutschland empfangen , versuch ists wert
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 16:52:42 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #6 am: 17. November 2008, 19:58:58 »
 ;(
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #7 am: 17. November 2008, 21:44:47 »
wär auch zu schön ;]

vista windows www film seriennummer microsoft win online laptop videos
spielen video friert filme serien goes schweiz portal amerika filmen