495 Benutzer online
25. April 2024, 16:36:09

Windows Community



Zum Thema Portal ohne Hl2 und Steam spielen! - HiIch hab vom Kollegen das Spiel Portal bekommen. Mein Problem ist jetzt dass man eigendlich Steam und Hl2 zum öffnen des Spiesl braucht. Mein Kollege meinte ic... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Portal ohne Hl2 und Steam spielen!

 (Antworten: 1, Gelesen 9480 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Portal ohne Hl2 und Steam spielen!
« am: 23. Februar 2008, 19:02:48 »
Hi

Ich hab vom Kollegen das Spiel Portal bekommen. Mein Problem ist jetzt dass man eigendlich Steam und Hl2 zum öffnen des Spiesl braucht. Mein Kollege meinte ich sollte von der in dem Ordner vorhandenen hl2.exe ne verknüpfung erstellen und dann auf Eigenschaften von der Verknüpfung hinter
dem schon vorhandenem Pfad einfach "-steam -game portal" hinter hängen so hätte es bei ihm auch geklappt. Also z.B "X:\somedir\portal\hl2.exe -steam -game portal". Nur bei mir klappt das einfach nicht er sagt die ganze zeit das er den Prad nicht findet. Weiß wer woran das liegt oder hat wer ne andere Lösung für das Problem.


(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #1 am: 25. Februar 2008, 20:10:22 »
Mmh komisch, was nutzt du lass mich raten Emporio Hl² version?

Eigentlich muss es so gehen bei mir gehts zumindest auch ^^

vista windows exe 64bit probleme startet download treiber version steam
bit original problem keine installiert forum krieg games installieren geht