469 Benutzer online
25. April 2024, 21:08:02

Windows Community



Zum Thema Crysis und Steam - Mal sehen ob das einer weiss ....Ich habe mir im Laden ganz Normal Crysis gekauft und habe auf meinem PC Steam installiert,nun ist es ja Möglich bei Steam ein S... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Crysis und Steam

 (Antworten: 4, Gelesen 8441 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Crysis und Steam
« am: 18. März 2008, 14:24:54 »
Mal sehen ob das einer weiss :zwinkern....

Ich habe mir im Laden ganz Normal Crysis gekauft und habe auf meinem PC Steam installiert,
nun ist es ja Möglich bei Steam ein Steam Fremdes Spiel in die Liste "Meine Spiele"aufzunehmen.

                                                                   Meine Frage ist

Wen ich jetzt Crysis Online spiele kann sich dann mein Kumpel mit Einklinken wie es zum Beispiel
mit Spielen geht die ich über Steam installiert habe wie zum Beispiel Half Life 2 ?
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 14:44:23 von Kelowna »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 18. März 2008, 14:38:11 »
Ich denke solange Crysis nicht über Steam auch vertrieben wird, wird es Steam auch nicht unterstützen. Aber das kann ich nciht zu 100% sagen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 04. Juni 2008, 08:57:47 »
Nein es geht nicht, ganz einfach aus dem Grund weil Du nichts anderes machst als eine Verlinkung in die Spiele Liste, Sprich eine Verknüpfung. Damit du nicht für jedes Spiel nen Icon hast. Und das Online Spielen wird ja nicht über Steam bei bei Crysis gemacht sondern direkt über crysis oder gamespy, weiss nicht genau. fakt ist das das Gameoverlay für Steamfriends nur dann geht wenn das Game von Steam als Online Spiel ist.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #3 am: 04. Juni 2008, 09:47:36 »
kelinerb hat recht..
was du aber machen kannst ist xfire downloaden..
das ist soetwas wie steam und eine freeware...es geht mit jedem spiel und du kannst dich dann bei deinen freunden im server einwählen..
mache das mit cod4 un es is super
hier der link!!

http://de.xfire.com/

mfg jonas

ps.: wenn du mich adden willst glei bei xfire :zwinkern ich heiß kneipeumdieecke

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 04. Juni 2008, 19:35:31 »
siehste da hab ich garnicht dran gedacht, xfire ist ne super lösung und mit so ziemlich jedem spiel kompatibel.

vista windows update probleme startet download treiber version kompatibel steam
bit forum installieren geht anzeigen kein erkennt vor spiel online