417 Benutzer online
19. April 2024, 18:05:54

Windows Community



Zum Thema Steam Probleme - hallo ich hab probleme mit steam es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kastenich zähl euch mal auf was in meinem system... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Steam Probleme

 (Antworten: 9, Gelesen 13693 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Steam Probleme
« am: 12. April 2008, 20:01:20 »
hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O
es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten
ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch
System:
Geforce 8800GTX 768mb 354bit
QuadCore Q6600 4x2.4Ghz
ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^)
GEIL 4GB arbeitsspeicher
Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte
ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden
bin auch unter icq erreichbar 231-006-472

THX im voraus

beerz :D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 12. April 2008, 23:53:38 »
vista 32bit oder 64?
unter dem 64 läufts garnet,32 geht bei mir auch nich,hängt sich nach 20sec auf
wenn du cs oder so spielst nimm als notlösung die no-steam versiob
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #2 am: 13. April 2008, 10:39:18 »
Bei mir lief Steam unter 32 bit und 64 bit reibungslos
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 13. April 2008, 10:42:18 »
Jo bei mir läuft Steam unter 32Bit auch problemlos. auch wenn dir diese Aussagen jetzt wenig helfen, aber zumindest es ist nicht so das es garnicht funktioniert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 13. April 2008, 10:54:36 »
ich hab home premium 64bit und am anfang gings ja aber dann
ich brauch unbedingt hilfe bitte

THX im voraus nochmal

beerz

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Steam Probleme
« Antwort #5 am: 13. April 2008, 17:22:48 »
Sers erstmal,
also ich hab mit CS:S bzw. Steam das prob das sobald ich ein Steam Spiel/Anwendung starte diese auch normal nutzen kann.
Nur bein schließen des proggys beendet er dies net richtig und ich muss fast immer den pc neustarten denn selbst per Task-Manager
bekomm ich des net geschlossen.
Ich verwende Vista Ultimate 32bit @ C2D E640 @ 4GB Ocz DDR2 800 @ 8800GTS 640 MB

Hat wer vllt die selben oder ähnliche Erfahrungen?
ich find nämlich schon irgendwie komisch zumal nen freund mit vista auch keine probs damit hat.

ThX im vorraus

Mfg
Freako

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 19. April 2008, 14:00:56 »
hallo
kann mir keiner helfen  ;(
schade
bb

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #7 am: 04. Mai 2008, 17:12:36 »
 Du musst es als Administrator ausführen

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #8 am: 30. Mai 2008, 20:10:08 »
also mal so:
ich hab 32bit home premium...bei mir funktioniert steam reibungslos....das wird wohl von pc zu pc verschieden sin..ich rate euch aber mal auf
https://support.steampowered.com/
zu gehn vllt können die euch weiterhelfen..ansosnten einfach mal deinstallieren und neu installieren...das kann manchmal helfen!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #9 am: 05. Juni 2008, 17:18:19 »
Ja würde ich auch raten ich habe mit Vista und Steam auch keine Probleme, da wird vieleicht Steam nicht richtig installiert sein. Ansonsten stimmt mit dem Vista irgendetwas nicht. PS: Das Service Pack 1 hat Steam auch überlebt sowie all die anderen Programme.  :D

vista aero windows update 64bit sound asus probleme startet download
programme treiber version steam bit problem installation keine forum system