204 Benutzer online
25. März 2019, 06:45:18

Windows Community



Zum Thema Windows 10 u. Steam Connect Probleme - Hallo ich habe große Probleme und einen ziemlichen Zorn,auf meinem Windows 10 64 BitSystem habe ich von Anfang an Probleme mit Steam, ich würde gern drauf verzi... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 u. Steam Connect Probleme

 (Antworten: 1, Gelesen 1933 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Windows 10 u. Steam Connect Probleme
« am: 02. März 2016, 18:18:16 »
Hallo ich habe große Probleme und einen ziemlichen Zorn,

auf meinem Windows 10 64 BitSystem habe ich von Anfang an Probleme mit Steam, ich würde gern drauf verzichten leider aber laufen meine Lieblingsgames nur mit Steam.
Steam meldet schon beim Systemstart das ich nur im offline Modus spielen kann. ich habe Steam komplett deinstalliert und neu installiert, ein Zugriff funktioniert, dann lädt er über Stunden die Games runter und ich fange bei 0 wieder an.
Eine Supportanfrage bei Steam wird beflissentlich ignoriert. Die Tipps von wegen Ausnahme für die Firewall hinzufügen für Steam, deaktivieren des Antiviren u. Antispywaresoftware hab ich gemacht. ich habe meinen Fritzrouter konfiguriert u. alles hilft nichts. Nun startet Project Cars gar nicht erst weil ein Update ansteht u. bevor dieses Update nicht installiert ist kein Gamezugriff. Das ein Update vorhanden ist meldet also der Steamserver aber sonst kein Zugriff möglich, ich hab keinen Bock meine Games wieder von vorne zu beginnen. Hat hier jemand eine Idee? Die Steamforumsuser hatten jedenfalls keine die ich nicht bereits ausprobiert habe.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #1 am: 03. März 2016, 09:53:25 »
Velen Dank für die Hinweise auf schon bestehende Fragen zu Steam aber bevor ich hier was gepostet habe, hab ich natürlich diese Themen schon durch gelesen und keine Lösung meines Problems gefunden. Es wäre also toll wenn hier was neues gepostet wird.

windows probleme steam problem keine server updates macht istalliert bing
go-windows anmeldeproblem