163 Benutzer online
25. Juni 2019, 06:09:32

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows 10 & Steam Problem - Hallo, Ich habe einige Probleme mit Windows 10 im zusammenhang mit Steam.Ich kann einige Zeit problemlos spielen & auf einmal bekomme ich Blacksreen oder di... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 & Steam Problem

 (Antworten: 3, Gelesen 7421 mal)

Lyranon

  • Gast
Windows 10 & Steam Problem
« am: 10. Februar 2015, 14:16:11 »
Hallo,

Ich habe einige Probleme mit Windows 10 im zusammenhang mit Steam.
Ich kann einige Zeit problemlos spielen & auf einmal bekomme ich Blacksreen oder die Steam.exe schließt sich von alleine.
Wenn ich einen Blacksreen bekommen, habe ich keinen Zugriff mehr auf denn Taskmanager von Windows und bin so leider gezwungen denn PC gewaltsam neu booten zu lassen.
Ich habe in der Windows Ereignisanzeige denn Fehler finden können & brauche nun drigend Hilfe.


Danke im voraus.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 20:23:55 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 10. Februar 2015, 20:05:53 »
Was erwartest du von einer Technical Preview? Windows 10 ist noch lange nicht fertig und noch voller Bugs.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #2 am: 20. Mai 2015, 20:36:14 »
Welches Spiel ist es denn? Ist es für Windows 10 freigegeben? Nutzt das Spiel DirectX? Sind Sound- und Videotreiber installiert? Ich tippe auf kleine Nebensächlichkeiten wie DirectX decoderprobleme des Sounds.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #3 am: 29. Juli 2015, 03:00:24 »
Habe alle Builds gehabt, dass von dir genannte Problem ist bei mir nie aufgetreten.

Da der Thread schon was älter ist ;

- besteht noch das Problem?
- nutzt du noch diese Build oder schon die "RTM"- Build 10240?

Ich weiß das die Nvidia Treiber bei manchen zu extremen aufällen neigen können/konnten.

Meine Build 10240 mit 353.30 weißt keine Probleme auf.

windows pro update probleme startet download steam bit problem installation
keine for installiert forum games installieren defender kein win spiel