430 Benutzer online
19. April 2024, 17:28:10

Windows Community



Zum Thema Steam - ist es möglich Steam-Spiele auf verschiedene Partitionen zu installieren :grübel,die Festplatte auf dem ich Steam installiert habe ist schon recht voll und würd... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Steam

 (Antworten: 0, Gelesen 4421 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Steam
« am: 08. April 2011, 19:24:57 »
ist es möglich Steam-Spiele auf verschiedene Partitionen zu installieren :grübel,die Festplatte auf dem ich Steam installiert habe ist schon recht voll und würde wen es geht nachvollgende Spiele auf eine andere Partition installieren.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows festplatte steam installation installiert forum rechner games installieren
festplatten andere win spiel spiele install einer partition partitionen patition