362 Benutzer online
27. April 2024, 06:06:03

Windows Community



Zum Thema Steam Spiel Problem - Hallo Com,erst nochmal ein gesundes neues Jahr hier an alle und nun zum eigentlichen Problemda ich gerade bei steam online war und es diese weihnachtsaktionen g... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Steam Spiel Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 5213 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Steam Spiel Problem
« am: 01. Januar 2011, 02:57:14 »
Hallo Com,

erst nochmal ein gesundes neues Jahr hier an alle und nun zum eigentlichen Problem

da ich gerade bei steam online war und es diese weihnachtsaktionen gibt habe ich gerade mir Team Fortress 2 gekauft da es so billig war, aber nun mein Problem

wenn ich das Spiel starten will wird mein Bildschirm schwarz und es steht da, Frequenz auserhalb des Frequenzbreich glaube und dann kann ich das Spiel nur noch schließen über Task-Manager und mehr geht nicht, also kann nicht Zocken....
kann man da irgenteine config löschen oder Überarbeiten das es wieder geht...?
Das Problem habe ich auch übrigents bei CS:S

Wäre echt dankbar für guute Hilfe wie ich sie hier im Forum kenne =)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Januar 2011, 09:32:42 »
Dann schaue mal bei der GraKa welche einstellung und auflösung für deinen Monitor vorhanden ist. Diese mal herunter/herauf setzen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 09:34:21 von Pebro1 »

windows pro probleme startet steam problem win spiel spiele funktioniert
beenden aussetzer software monitor spielen bildschirm manager einstellen bild game