545 Benutzer online
28. April 2024, 22:19:37

Windows Community



Zum Thema Eigenartiges Problem mit Spiel unter Vista - Hallo an alle,ich spiele gern ab und zu ältere Spiele auf meinem PC mit Vista Ultimate und sie funktionieren überraschend auch gut.Nun wollte ich mal das Mortal... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Eigenartiges Problem mit Spiel unter Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 3586 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Eigenartiges Problem mit Spiel unter Vista
« am: 13. August 2009, 20:41:07 »
Hallo an alle,

ich spiele gern ab und zu ältere Spiele auf meinem PC mit Vista Ultimate und sie funktionieren überraschend auch gut.
Nun wollte ich mal das Mortal Kombat 4 installieren, doch bekomme ich von dem Spiel selber die Fehlermeldung:Startmenu error
und es lässt sich nicht installieren. Was kann das sein und wie kann man das beheben?
Habe schon den Abgesicherten Modus und das installieren auf einer anderen Festplatte versucht - immer die gleiche Meldung.
Wer hat einen Tip?

LG

zzbaron

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. August 2009, 21:50:55 »
Füge bitte mal einen Screenshot der Fehlermeldung an.

Ansonsten kannst Du mal folgendes versuchen:

-> Als Administrator installieren
-> Benutzerkontensteuerung (de)aktivieren
-> Sicherheitstools testweise deaktivieren

vista windows 64bit probleme error treiber problem forum games installieren
geht schneller spiel spiele install patch habe gehen tricks bekomme